Verantwortung übernehmen tut gut! …in der Fotografie wie im Leben.

fotocommunity Konzept, Uncategorized Leave a Comment

Eine Bitte, die von Herzen kommt

Herzlich Willkommen bei FOTOGRAFIE TUT GUT! Lass uns über die Achtsamkeit und das positive Denken in der Welt der Fotografie sprechen; und über die Achtsamkeit und das positive Denken DURCH die Fotografie. Es ist nicht wichtig, ob Du einfach gern mal einen Schnappschuss machst, Hobbyfotograf oder Profi bist, das hier ist für Dich! Wir blicken gemeinsam über den Tellerrand auf andere Genre, Fotografen und die positiven Auswirkungen der Fotografie auf unser Leben. Schön, dass Du da bist, ich freue mich auf Dich!

(Werbung)

Gemeinsam in der fotocommunity.de:

Sehen wir uns auch mal in der fotocommunity?
Hier findest Du den fotocommunity-Freischaltcode und mein Profil:
https://www.fotografietutgut.de/fotocommunity

FOTOGRAFR:

Hier findest Du unser (nun) gemeinsames Blogprojekt FOTOGRAFR.de

Gemeinsam bei Instagram:

Lass uns die Fotografie (die gut tut) gemeinsam erleben! Folge meinen Instagram-Accounts und tagge @fotografietutgut sowie #fotografietutgut unter Deinen Bildern! So können wir uns gegenseitig verfolgen. Ich freue mich auf Dich!

Kennst Du schon die neue Webseite?

HIER findest Du sie!

Die Spotify-Playlist zum Podcast:

> DIE SPOTIFY-PLAYLIST ZUM PODCAST FINDEST DU HIER <

Mehr von Falk:

Webseiten & Projekte:
Falk Gustav Frassa von FOTOGRAFIE TUT GUT und DIE PHOTOLOGEN

Instagram:
Lasst uns unsere Fotos, die zu Fotografie tut gut passen, mit dem HASHTAG #fotografietutgut taggen – so können wir uns kennenlernen, gegenseitig im Blick behalten und inspirieren!

@falkfrassacom & @fotografietutgut & @diephotologen

LinkedIn:
www.linkedin.com/in/frassa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.